DEM-Infos
Der Bürgermeister freut sich , die Schachspieler in Apolda zur Deutschen Meisterschaft begrüßen zu dürfen..
20.02.2017 - 19:25

EISENBRAND_100.JPG
„Am Donnerstag, dem 02.02. überzeugte sich der Bürgermeister, Herr Rüdiger Eisenbrand in einem Gespräch mit Klaus-Peter Krug und Bernd Vökler vom Stand der Vorbereitungen auf die Deutsche Meisterschaft. Er sicherte dem Organisationsteam der TSG Apolda seine volle Unterstützung zu.

Die Verantwortliche für Öffentlichkeitsarbeit im Rathaus, Frau Sandra Löbel stellte die neue Apolda App vor.
Die Stadt Apolda heißt die Schachspieler ganz herzlich willkommen und Rüdiger Eisenbrand sagte spontan die Stiftung des Meisterpokals für den Gewinner der Deutschen Einzelmeisterschaft im Juni zu!“



Bernd Vökler


gedruckt am 28.11.2021 - 16:09
https://dem2017apolda.steffans-schachseiten.de/include.php?path=content&contentid=15